Der seit dem Bau des neuen Grossviehstalls im Jahre 1992 für die Schafhaltung genutzte alte Stall wird nun seit der letzjährigen Auslagerung der Schafhaltung nur noch als Abstellraum genutzt. Dies ist angesichts der Lage des Stalls (mitten im Betrieb) und der wirtschaftlichen Situation unserer Landwirtschaft sehr schade. Daher haben wir uns überlegt, wie wir dem Stall wieder eine sinnvolle Nutzung geben können, die uns aber auch ein zusätzliches, wirtschaftliches Standbein bietet.

So reifte die Idee den Stall im Obergeschoss zu einer Ferienwohnung und im Erdgeschoss zu einem Bewirtschaftungsraum umzubauen.

Die Ferienwohnung ist im ehemaligen Heustall auf zwei Geschossen entstanden. Im ersten Geschoss befindet sich eine grosszügige Wohnküche mit schönem Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Ebenfalls in diesem Geschoss befindet sich das Badezimmer mit WC- Anlage. Im zweiten Geschoss befinden sich zwei getrennte Schlafräume.

Grosszügige Wohnküche mit Esstisch und Sitzecke, TV und Internet-Anschluss
Badezimmer mit Duschbadewanne
Schlafzimmer mit Doppelbett
Schlafzimmer mit vier Einzelbetten

Die Wohnung wird mit einer Luft-Wärmepumpe beheizt. Wers gerne noch gemütlicher mag, kann den Schwedenofen einheizen.

Die Preise für die Wohnung bewegen sich von 90 bis 150 Franken pro Tag je nach Saison und Belegung, zuzüglich Endreinigung (100 Fr.) und Kurtaxen

Gerne nehmen wie eure  Anfragen entgegen unter blumer.camana@bluewin.ch oder 078 6421405

 Auch online buchbar unter Surselva Tourismus, der Link folgt demnächst..



Schlafzimmer mit vier Betten

Der Eingangsbereich



Doppelschlafzimmer


Sitzecke






Damit es auch schön gemütlich ist, steht ab sofort  ein Schwedenofen bereit...

Aber keine Angst, wer nicht will, muss nicht einheizen. Die Wohnung wird mittels Luftwärme-Pumpe beheizt und ist auch ohne Feuer schön warm...

    


Studio

Ab Dezember bis Anfangs April wird unsere Hof-Beiz zum gemütlichen Ferienstudio! Eine grosszügige, gut ausgestattete Küche, ein exquisiter Esstisch sowie ein Doppelbett laden zum Verweilen und Geniessen ein! Selbstverständlich befindet sich auch einBadezimmer(Dusche/WC) im Studio.

Der Preis beträgt 90 Franken pro Nacht, exklusive Endreinigung (50 Franken) und Kurtaxen

Zögern Sie nicht, uns bei Interesse anzufragen!

Hof-Beizli

Möchten Sie gemütlich dem Himmel ein Stück näher sein? Dann sind Sie in unserem Hof-Beizli in  Camana genau richtig!

Die sich im umgebauten Kuhstall befindende Gaststube und die Terrasse mit atemberaubender Bergsicht laden zum Verweilen ein!

Unser Beizli ist im Winterschlaf.

Öffnungszeiten für die Sommersaison:

Selbstbedienungsbeizli
Mai bis Oktober täglich offen 10 bis 18 Uhr

Beizli (bedient)
Mai bis und mit Oktober jeden 2. und 4. Sonntag im Monat von 12 bis 16 Uhr
12.5/26.05./09.06./23.06./14.07./28.07./11.08./25.08./08.09./22.09./13.10./27.10

Auf Anfrage bieten wir gerne auch warme Mahlzeiten an, wie zum Beispiel Hauswurst, Fondue-Schnitten, Älplermakkaronen und und und...

Die Gaststube kann auch für Partys, Geburtstagsfeiern oder ähnlichem gemietet werden, mit oder ohne Bewirtung für bis zu 18 Personen.

Frühstück auf dem Bauernhof

Geniessen Sie ein feines Frühstück in unserem Hof-Beizli!

Kosten: Erwachsene 28 Franken, Kinder 1 Franken pro Lebensjahr

Reservation unbedingt erforderlich via Kontaktformular oder Telefon 079 218 34 90 bis zwei Tage im Voraus

Daten 2019 
12.05. Muttertag 9 -12 Uhr
09.06. Pfingstsonntag 9-12 Uhr
14.07. 9-12 Uhr
01.08. 1.August Brunch 
04.08. 10-13 Uhr
25.08. 9-12 Uhr
08.09. 9-12 Uhr
22.09. 9-12 Uhr
13.10. 9-12 Uhr